Auf was muss ich bei der Abrechnung der Monats- und Stundenlöhne achten? 
Wie gehe ich bei einem Unfall eines Mitarbeiters vor? 
Wann muss ich für meine Mitarbeiter Quellensteuer bezahlen? 
Wie fülle ich den Lohnausweis korrekt aus? 
Darf ich Ferienguthaben auszahlen? 

Haben Sie sich eine oder mehrere der oben aufgeführten Fragen schon gestellt? Wir können Ihnen dabei helfen den Durchblick in den Lohnthemen zu bewahren. Gerne können wir für Sie folgende Arbeiten übernehmen: 

  • Lohnabrechnungen für Monats- und Stundenlohn erstellen 
  • An- und Abmelden neuer Mitarbeiter bei den Sozialversicherungen 
  • Berechnung der Quellensteuern inkl. Abrechnung mit den Ämtern 
  • Unfall- und Krankheitsmeldungen bei den Versicherungen 
  • Lohnmutationen 
  • Erstellung der Lohnausweise 
  • Lohndeklarationen  

Durch unsere Unterstützung können Sie sich lästige Recherchen ersparen. Wir halten uns stets auf dem Laufenden und können Ihre Lohnfragen kompetent beantworten. So haben Sie Zeit sich vollkommen Ihrem Business zu widmen.