Zum Hauptinhalt springen

Florian Baleci

Gründer / Digitale Transformation

Zu meiner gymnasialen Zeit in Deutschland lag mein Schwerpunkt auf den Naturwissenschaften. Mit dem Umzug in die Schweiz 2012, entschied ich meinen Fokus vorerst auf die Wirtschaft zu legen und mich dort einzuordnen. Nach der eidg. Matura im Jahre 2016 beschloss ich, an die ETH zu gehen und mich erneut den Umweltnaturwissenschaften zu stellen. Diese Erfahrung war sehr wertvoll für mich, jedoch merkte ich schnell, dass mir der praktische Bezug zum Arbeitsmarkt fehlte...

Mehr zur Biografie hier LinkedIn

Jasmin Jenny-Halter

Gründerin / Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Mein Karriereweg führte mich zuerst in den Detailhandel. Im Jahre 2011 schloss ich die Lehre zur Detailhandelsfachfrau Musikalien ab und konnte in meinem damaligen Unternehmen dann jedoch im Sekretariat arbeiten. So lernte ich die KV-Welt kennen. Im September 2012 wechselte ich dann in ein anderes Unternehmen und ging wieder in meinen erlernten Beruf zurück. Schnell merkte ich jedoch, dass mir die Arbeiten aus dem kaufmännischen Bereich fehlten...

Mehr zur Biografie hier LinkedIn

Marvin Löschinger

Gründer / Treuhänder

Als ich 2016 meine Ausbildung als Kaufmann / Treuhand erfolgreich abgeschlossen hatte, wusste ich, dass ich meine berufliche Laufbahn dort weiterverfolgen möchte. Kurz nach meiner abgeschlossenen Lehre bin ich für rund 300 Tage in den Militärdienst als Durchdiener der Infanterie eingetreten. Diese Zeit hat mich bei meiner persönlichen Entwicklung sehr geprägt. In hektischen Situationen die Ruhe und Übersicht zu bewahren sowie zielorientiert ein Problem anzugehen, sind Kompetenzen, die ich bis heute in mein Berufs- sowie Privatleben mitnehme...

Mehr zur Biografie hier LinkedIn